Marktplatz

 

Hier ist Platz für unsere Teilnehmer und Teilnehmerinnen etwas zu platzieren oder mitzuteilen was nichts mit Velofahren zu tun haben muss. Die Reihenfolge der Präsentation richtet sich nach den Eingängen. Die neuste Information steht immer zuoberst.

2019: 4 Veloferienangebote von "Edelline" mit Bruno Häberli. (klicken)

Für mehr Auskünfte melde Dich direkt bei Bruno

+41 31 839 42 62

+41 79 301 97 27

bruno.haeberli@solnet.ch

Ja, und warum nicht schon jetzt den nächsten Winter planen? Bruno Häberli hilft Dir dabei.

Die folgenden Langlaufferienwochen, bei denen ich beteiligt bin, kann ich für die kommende Saison empfehlen:

 

09.12.-13.12.2019 Saisonstartwoche Langlauf im Goms, organisiert durch Pro Senectute Berner Oberland, https://be.prosenectute.ch/de/ueber-uns/berner-oberland/

12.01.-18.01.2020 Wintersportwoche im Tirol, organisiert durch Pro Senectute Berner Oberland, https://be.prosenectute.ch/de/ueber-uns/berner-oberland/

18.01.-24.01.2020 Wintersportwoche in Pontresina, organisiert durch edelline ag, Bern-Liebefeld; www.edelline.ch

26.01.- 01.02.2020 Langlaufwoche im Goms, organisiert durch Pro Senectute Emmental-Oberaargau; https://be.prosenectute.ch/de/ueber-uns/emmental/

23.02.-29.02.2020 Langlaufwoche in Vuokatti (Finnland) organisier durch Natural Reisen Murten; www.natural-travel.ch

 

Weitere Auskünfte gebe ich gerne an alle Interessierte oder sie können sich direkt bei den Organisationen melden.


Naturprojekt Haltenhübeli / Niederscherli

Als Naturliebhaber und Rentner bin ich auch tätig im Aufbau vom 

NATURPROJEKT HALTENHÜBELI.

Dieses befindet sich in Niederscherli. Wer sich dafür interessiert - bitte, herzlich willkommen sich das mal anzusehen oder mitzuhelfen. Manchmal ist Heuen angesagt, oder Büsche pflanzen, oder das Errichten von Trockenstandorten, das Gestalten eines Tümpels/Teichs und Holzerarbeiten gibt es das ganze Jahr.

Letztlich habe ich auch einen alten Bauwagen umgebaut, alles Tätigkeiten draussen in der Natur an wunderschönem Standort.

 

Hugo Kuhn, Mail: hugokuhn@me.com, Tel. 079 607 22 13, www.haltenhuebeli.jimdo.com