Die Touren im Rückblick

Tagestour "Franches Montagnes" vom Dienstag, 28. September 2021

Unsere Tour vom 5. November 2019

"Von Dorf zu Dorf"

Der heutige Wettermacher muss ein Biker sein. Gestern hätte wohl niemand geglaubt, dass wir heute die Tour mit so viel Sonne fahren würden. Für die Mutigen scheint die Sonne!

Der Twannbärg Cher vom 1. Oktober 2019

Leider konnte ich nicht mit dabei sein, aber scheinbar waren die Verhältnisse optimal. Sonne, Begeisterung, herrliche Gegend und gute Trails, was will man mehr? (Hugo)

Der Buechibärg Cher vom 13.8.2019

Ein schöne Tour sind wir Heute gefahren. So schön nach dem Motto «Chlei Dräcke muess äs» Eine gemütliche Einkehr auf dem schönen Ziegler Hof www.zieglerhof.ch bei Apfelmost, div. Käse, Speck- und Butterzopf sowie Kafi und Metrübelicake rundete diese schöne Tour durch den Buechibärg ab.

Wir Guide’s möchten uns bei Euch für Eure Teilnahme herzlich bedanken.