Aktuell: Was läuft jetzt oder bald?

Der Winter naht, was nun?

Im Winter bietet ein Teil unserer Leiter auch Angebote im Langlaufen an, sei es Einführungs- bzw. technische Kurse oder auch Langlauf-Ferienangebote mit täglichen Touren in beiden Techniken klassisch oder Skaten. (Bei Interesse hier klicken)

 

Neu - jetzt auch Schneeschuhlaufangebote. 

Was ziehe ich an beim Biken, jetzt wo Sonne, Wind, Regen und Kälte sich abwechseln? Schau mal rein in die Rubrik Informationen/Tipps für Mountainbiker.

In den Französischen "Hautes Alpes"

2330 m.ü.M. Wetter bedeckt, frischer Wind, Temperatur 12-14°C. 

 

Kleidung:

T-Shirt Funktionswäsche

Velo-T-Shirt (grün)

Armlinge

Kurzfingerhandschuhe

Polster-Unterhose

Radlerhose

Bikerschuhe

Socken

Helm mit Visier

                                                                                           Kurzarm Gilet, winddicht

 

Neben den Aktivitäten der Capelli Grigi gibt es auch Ferien-Angebote wo Leiter von uns mitwirken. Interessiert? Dann klicke hier.

So? Oder ähnlich? Velo? Wandern? Nordic Walking? 

(Kite Surfen ist nicht im Programm der Pro Senectute, aber das Bild vermittelt ein gewisses Feriengefühl...)

Übrigens - Du findest in der Rubrik Marktplatz bereits Angebote für den nächsten Winter. Plane frühzeitig, so bist Du mit Sicherheit dabei...

Das offizielle Programm für Outdooraktivitäten

der Pro Senectute für das zweite Halbjahr 2019

Diese Broschüre kannst Du gratis bei allen vier Pro-Senectute-Stellen des Kantons Bern beziehen. Unter der Rubrik Informationen/Angebote der Pro Senectute findest Du die entsprechende E-Mail-Adresse, oder klicke hier.