Mountainbike Biel/Seeland 2022

Impressionen der Chlouse(MTB)Tour im Seeland

vom 06. Dezember 2022

Dienstag, 8. November 2022

Nicht weniger als 50 TN haben bei schönstem Herbstwetter an der Biketour im Malewagwald oberhalb von Biel teilgenommen. Fotos dazu:

Dienstag, 5. Juli 2022 - "Vom Chasseral runter ins Tal"

Fotos: ©Philippe Kocher
Fotos: ©Philippe Kocher

Dienstag, 21. Juni 2022 - "Montagne de Romont"


Dienstag, 05. April 2022 

Tour "Büsselimoos" ab Schüpfen

Biketouren 2021


Tagestour "Franches Montagnes"

Dienstag, 28. September 2021

Unsere Tour vom 5. November 2019

"Von Dorf zu Dorf"

Der heutige Wettermacher muss ein Biker sein. Gestern hätte wohl niemand geglaubt, dass wir heute die Tour mit so viel Sonne fahren würden. Für die Mutigen scheint die Sonne!

Der Twannbärg Cher vom 1. Oktober 2019

Leider konnte ich nicht mit dabei sein, aber scheinbar waren die Verhältnisse optimal. Sonne, Begeisterung, herrliche Gegend und gute Trails, was will man mehr? (Hugo)

Der Buechibärg Cher vom 13.8.2019

Ein schöne Tour sind wir Heute gefahren. So schön nach dem Motto «Chlei Dräcke muess äs» Eine gemütliche Einkehr auf dem schönen Ziegler Hof www.zieglerhof.ch bei Apfelmost, div. Käse, Speck- und Butterzopf sowie Kafi und Metrübelicake rundete diese schöne Tour durch den Buechibärg ab.

Wir Guide’s möchten uns bei Euch für Eure Teilnahme herzlich bedanken.