Wintersport

 

Die Wintersaison 23/24 ist am Mittwoch, 20. März 2024 mit einer Schneeschuhtour beendet worden. Wir freuen uns, euch auch in der Sommersaison 2024 bei unseren Rad- und MTB-Touren antreffen zu können. 

Die aktuellen Termine findest du in der Rubrik AKTUELL.


Rückblick Winter-Fitnesstage in Seefeld (A) vom 07.-13. Januar 2024

Bei schönstem Wetter und guter Stimmung konnten die Teilnehmenden die Ferienwoche erleben. Fotos von ©Hans-Peter Niklaus und @Markus Arnold


Rückblick LL-Kurs vom 10. Januar 2024

Kandersteg war Treffpunkt zum 2. Langlauf-Techniktag. Unter der Leitung von Christian Annen, Christian Neuenschwander und Koni Gloor fand dieser Kurstag bei erfreulich guten Schneebedingungen statt. Ein Kurs, der jedenfalls für alle LL-Fans anfangs Saison sehr lohnenswert ist. Denn, nur mit guter Technik macht Langlaufen wirklich Spass und kommt leichter und kraftschonender vorwärts.

Einige Eindrücke in Bildern: