Wintersport

Die Wintersaison 23/24 neigt sich dem Ende zu. Langlauf ist beendet. Noch stehen einige Schneeschuhtouren an. Zu den Ausschreibungen klickst du im grünen Kästchen auf "Schneeschuh". 

Und nachstehend findest du einige Bildsequenzen von vergangenen LL-Erlebnissen im letzten Winter:


Rückblick Winter-Fitnesstage in Seefeld (A) vom 07.-13. Januar 2024

Bei schönstem Wetter und guter Stimmung konnten die Teilnehmenden die Ferienwoche erleben. Fotos von ©Hans-Peter Niklaus und @Markus Arnold


Rückblick LL-Kurs vom 10. Januar 2024

Kandersteg war Treffpunkt zum 2. Langlauf-Techniktag. Unter der Leitung von Christian Annen, Christian Neuenschwander und Koni Gloor fand dieser Kurstag bei erfreulich guten Schneebedingungen statt. Ein Kurs, der jedenfalls für alle LL-Fans anfangs Saison sehr lohnenswert ist. Denn, nur mit guter Technik macht Langlaufen wirklich Spass und kommt leichter und kraftschonender vorwärts.

Einige Eindrücke in Bildern: